- Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

5981 Aufrufe, zuletzt Dienstag, 12.Dezember 2017, 18:53 Uhr
8 Einträge, zuletzt Freitag, 15.September 2017, 15:40 Uhr



Name: Email Heino Ebel Freitag
15.September 2017
15:40 Uhr
Land: Deutschland
Yps wird wieder eingestellt und Ihr berichtet nicht darüber. Wozu seid Ihr noch auf FB macht dann euere FanPage wenn alles so vernachlässigt wird?

Name: Email Sammy Dienstag
5.September 2017
19:23 Uhr
Land: -
Moin Moin, wird diese Seite noch bearbeitet? Die neuen Ausgaben von yps sind ganz okay. Der Spagat ist ja auch nicht so einfach. Yps war einfach genial! Mal auf dem Dachboden nach alten Heften suchen

Name: Homepage Email Johannes Freitag
1.September 2017
1:47 Uhr
Land: -
Ein sehr informativer Yps-Beitrag über die Krebse:
http://ypsfanpage.de/gimmicks/krebse.php
Bitte mehr davon!

Name: Email Lokal-Otto Sonntag
16.Juli 2017
15:18 Uhr
Land: Deutschland
Hallo, Yps? Ist hier noch jemand? :'-(

Name: Email Sammy Donnerstag
11.Mai 2017
13:48 Uhr
Land: Deutschland
Moin, moin.... habe mir heute zum ersten Mal eine neue Yps-Ausgabe gekauft, bin sehr gespannt, wie die mir gefällt! Ist diese Seite eigentlich noch aktiv? Yps war damals in meiner Kindheit die absolut beste Zeitschrift, zwar etwas teuer - aber ich habe mich über jede Ausgabe sehr gefreut. Bis bald ! Gruß aus dem Emsland

Name: Homepage Email aquarium-grundlagen.de Montag
11.April 2016
14:00 Uhr
Land: -
Nette Yps Seite. Bin über die Suche nach Urzeitkrebsen hierher gekommen.
Da werden Jugenderinnerungen wach.
Grüße

Name: yps Dienstag
13.Oktober 2015
9:37 Uhr
Land: -
Hi Yps-Fans!
Die Bachelorarbeit ist leider nicht abrufbar.
http://www.ypsfanpage.de/specials/bachelorarbeit.php

Name: Yps-Späher Montag
8.Dezember 2014
22:01 Uhr
Land: -
Ich suche seit einiger Zeit einen Artikel mit Fotos über das Yps-Späher-Buch.
Leider ist das Späher-Buch hier bei den Gimmicks gar nicht gelistet.

Im Yps-Späher-Buch waren in etwa 5 Kapiteln Autos, Tiere, Lokomotiven, Flugzeuge und andere Dinge abgebildet, die man erspähen musste und dann dazu eintragen musste, wo und wann man die gesehen hatte. Für seltene Dinge gab es dann mehr Punkte als für die nicht so seltenen. Bei Erreichen einer bestimmten Punktzahl konnte man das Heft einschicken und etwas gewinnen.

Wer kann isch noch an das Späherbuch erinnern?

< 1 >




Die YpsFanpage.de ist nicht verantwortlich für jegliche
Einträge in diesem Gästebuch. Die Einträge entsprechen
nicht umbedingt der Meinung der YpsFanpage.de-Redaktion.
Software © 2002-2004 Dominik Scherer
Impressum